ZURÜCK



We Love Machines

Daniel Werder und Timo Losli kommen aus Zürich, spielten in Rock-Bands, studierten Musik, langweilten sich, fingen selber an aufzulegen und langweilen sich seither nicht mehr – zusammen sind sie WE LOVE MACHINES.

2013 in der Kategorie Best Electro Act und Best Composition den Swiss Talent Award gewonnen, haben sich die zwei Berner in die Herzen der Clubbesucher weltweit gedreht. Und ihr Name könnte derweil passender nicht sein, denn sie sind bis auf die Zähne bewaffnet mit Computer und vintage Synthesizern und werden mit Grössen wie Daft Punk, Justice oder Boys Noize verglichen.

Wir lieben ebenfalls Maschinen und freuen uns somit umso mehr auf das Berner Duo, dass uns neben vielen anderen umwerfenden Acts am 8. Februar am Digital Maag Festival erfreuen wird.

Webseite
YouTube
Soundcloud
Facebook