ZURÜCK



Sound of Stereo

Wie auch viele Erfolgreiche Liebesbeziehungen durch das Netz entstanden sind, so haben sich auch Jochen Sablon und Vincent De Boeck Online Gefunden, ihre Passionen und Könnten vereint und SOUND OF STEREO gegründet.
Seit dem Beginn ihrer Karriere, haben sie so in etwa in ganz Europa gespielt, die USA erobert und in Australien und Asien die Massen zum ausflippen gebracht. Nach einem Treffen mit Steve Aoki, wurden sie kurzerhand in sein Label aufgenommen. Unterdessen sind sie Resident DJ’s bei dem nationalen Belgischen Radio in Brüssel und machen Remixes für Ciara oder auch Ludacris. Und wenn man ihren Sound anhört, dann ist eines sicher: sie machen wohl die beste Elektronische Tanz Musik.
Am 8. Februar werden sie mit eben dieser Tanz Musik ans Digital Maag Festival kommen und eure Sohlen zum brennen bringen.

Webseite
YouTube
Soundcloud
Facebook