ZURÜCK



Klingande

Sie klettern gerade die Charts bis an die Spitze hinauf und bieten mit "Jubel" die Hymne zum Herbst 2013. Was dies so unglaublich macht? - KLINGANDE gibt es erst seit Dezember 2012, also noch nicht mal ein Jahr.
Klingande, bestehend aus Cédric Steinmyller und Edgar Catry, gründeten erst 2012 das erfolgreiche Projekt und gelten schon jetzt als Ausnahmetaltente in der Szene. Cédric, der sich neben dem Produzieren auch mit Musiktheorie und dem Klavierspielen beschäftigt, und Edgar, seines Zeichens Pianist, werden uns mit den spätsommerlichen Klängen von "Jubel" bestimmt noch den einen oder anderen herbstlichen Regentag versüßen. Nach nur wenigen Monaten des gemeinsamen Schaffens, verzeichnen Klingande bereits mehr als 29.000 Facebook-Fans, knapp 7.500 YouTube-Follower und mehr als viermal so viele Anhänger bei Soundcloud. JUBEL konnte seit seiner Online-Veröffentlichung auf sämtlichen Kanälen jeweils 1 Million Klicks verzeichnen. Mit diesem Stück ist den beiden Franzosen der große Wurf gelungen, und das war so nicht einmal geplant.

YouTube
Soundcloud
Facebook