ZURÜCK



Julio Bashmore

Mit seinem fliessend modernen Soul berauscht er bereits seit langen die Electro-Szene von Bristol und macht sich unterdessen auch international einen Namen. Dezente Bass-Frequenzen, einen geschmeidigen Groove und eine Prise kosmische Gitarren definieren derweil seinen Sound.

Mit nur 14 Jahren begann der Engländer auf den Plattentellern seiner älteren Geschwister zu experimentieren und kreierte seinen ersten Sound. Nach einem kurzen Abstecher in eine Band, merkte Julio schnell, dass für ihn die einzig wahre Art und Weise seine Musik abzuliefern als DJ ist – zum Glück! Seine schwerste Entscheidung war dann wohl auch ob er studieren oder als DJ voll durchstarten sollte – Gott sei Dank wählte er letzteres.

Denn am 8. Februar gesellte er sich zu einem ohnehin schon unglaublich gutem Line-Up am Digital Maag live Electronic Music Festival. Wir freuen uns riesig!

YouTube