ZURÜCK



Boys Noize

Alex Ridha - besser bekannt als BOYS NOIZE - legt seit über der Hälfte seines Lebens auf und macht ebenso lange elektronische Musik. Er hat sich weltweit als Zauberer hinter den Plattentellern etabliert und bespielte indes die wichtigsten und grössten Bühnen der Welt. Er ist Kopf seiner eigenen Plattenfirma, Musiker und Produzent. Als Produzent und Remixer, hat Rhida mit Grössen wie Depeche Mode, Daft Punk oder Feist zusammengespannt und kollaborierte derweil erfolgreich mit Snoop Dogg, Erol Alkan und Mr. Oizo. Aber sein grösster Erfolg ist wohl seine eigene Music, bzw. sein eigenes Projekt Boys Noize. Am 8. Februar kehrt der Tausendsassa im Rahmen des Digital Maag Festivals in die Limmatstadt zurück und bringt das Maag Areal zum Überkochen.

Webseite
YouTube
Soundcloud
Facebook